Kundenmeinungen

B. A., Lippetal 

Vielen, vielen Dank, der Service ist nicht selbstverständlich.
Eine schöne Zeit 

 

Unbekannt, aus Seminarbewertungsbogen Advanced-Programm entnommen
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Kurs?
...die beste Art Pilates zu erleben & weiterzugeben!

Was meinst Du über die Kursleitung?

...sonst würden wir doch nicht kommen

A.F., Rügen

Ich habe im Sommer in Waren bei Dir das Zertifikat erhalten und habe inzwischen sechs Kurse a‘ 10 Einheiten gegeben, die nächsten Sieben sind ab November fest zugesagt und die ersten zwei Aufbaukurse haben sich aus den Beginnerkursen schon ergeben. Mir macht es richtig Spaß, zu sehen, wie meine Kurslinge immer fitter, begeisterter, ehrgeiziger werden und dabei, ganz nebenbei, sich meine Fitness auch steigert. Danke für die tolle Vermittlung!

S. J., Uetze

Lieber Kurt,

da es bei mir im Ort keine Möglichkeit zur Rückbildungsgymnastik nach Entbindung gibt, melden sich viele "frische Mütter" für meine BodyBalancePilates-Kurse an. Die Kurse sind ruck zuck ausgebucht, sie zu geben macht total Spaß und ich habe schon so manche Teilnehmerin mit dem Pilatesvirus infiziert;.)) ! Auch in der Einzelbehandlung wende ich es immer wieder an. Ich bin total froh, im Frühjahr den Kurs in Rastede bei Dir mitgemacht zu haben!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

D.G., Rottenburg

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Weiterbildung und die zur Verfügung gestellten Materialien.
Ihrem gesamten Team alles Gute!

I. L., Hamburg

Vielen Dank! Super Organisation, klasse Service!
mfg 

D.G., Marburg

vor einiger Zeit hatte ich Dich schon mal nach Übungen im schwangeren Zustand gefragt. Die Kursteilnehmerin ist trotz Schwangerschaft begeistert von Pilates und hat noch ein paar schwangere Frauen angesteckt. Darum habe ich vor einen Pilateskurs für Frauen in der Schwangerschaft anzubieten. Mit den zu vermeidenden Übungen komme ich klar und habe auch eine Hebamme mit Pilateserfahrungen im Hintergrund, die ich um Rat fragen kann…Viele Grüße

U. F., Berlin

Hallo Kurt,
Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an Pilates für "Blinde.". Habe außerdem begeisterte Patienten beim Pilates und arbeite immer noch regelmäßig (jeden Tag) damit. Auch die männlichen Patienten sind sehr interessiert. War eine tolle Idee, den Kurs zu machen. Mit freundlichen Grüßen

N.B., Berlin

Lieber später, als nie. Ich möchte mich herzlich bedanken für die viele Mühe die sie geleistet haben, für die Menschlichkeit und gut organisierter Pilateskurs. Ich wende täglich bei meiner Patienten in der Praxis an. Nach kurze Zeit entstehen sichtbare Erfolge. Ich wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre in diese Branche. Mit freundlichen Grüßen

M. G., Meissen 

meine Kunden und ich sind von dir und meinem Konzept überzeugt und ich werde es meinem Kollegen beibringen wie es „ richtig „ geht. Ich danke dir und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. Liebe Grüße

I. L., Nürnberg

Sehr geeherte Frau Rotter,
danke für Ihre schnelle Antwort!
Meine Frage ist: kann ich bei Ihnen das Examen für Matten-Pilates-Trainer bestehen auch wenn ich bestimmte Übungen nicht beherrsche ? diese sind Übungen aus Level 3:
Control balance, Swan Dive III,Jackknife,Corkscrew, d.h. nach meiner Meinung kann ich c.a. 10 % der Übungen nicht erlernen.
Bei meinem derzeitigen Ausbildungsinstitut muss ich ALLE ÜBUNGEN 100 % beherrschen! ich halte dies nicht für fachlich zu rechtfertigen !
Wenn Sie beim Examen andere Kriterien haben als eine Prüfung mit sehr schweren Übungen,dann würde ich die Ausbildung bei Ihnen fortsetzen !
Das Institut bei dem ich jetzt bin hat eine Durchfallquote von 80 % ,dies erscheint mir unseriös und riecht nach Geschäftemacherei denn jeder Durchgefallene muss ja noch mal von vorn beginnen !
Bitte erklären Sie mir Ihre Prüfungskriterien.
Sie legen Wert auf angstfreie Prüfungen?
mfG

T.T., München

…P.S. Meine Kurse machen immer noch sehr viel Spaß und vor allem die Teilnehmer wollen überwiegend die Kurse weiterführen, das spricht doch sehr für die Kursinhalte und die Kassen erstatten die Kursgebühr im jeweiligen Rahmen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Ausbildung

S.S., Düsseldorf

Sehr geehrte Frau Rotter,
ich möchte mich ganz herzlich für die Zusendung der gewünschten Unterlagen bedanken. Sie haben mir damit sehr weiter geholfen. Die neu überarbeiteten Kursunterlagen finde ich sehr überzeugend!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

I. M., Nürtingen

Hallo Kurt!
Ich wollt mich nur bedanken zum einen für das zusenden des Zertifikates und der DVD (und alles was noch so dabei war) und zum anderen nochmals danke für die drei klasse Wochenenden in Ulm! 
Bis in nem Jahr oder so in einem deiner Refresher-Kurse.
MfG
PS : Die Kurse laufen Prima und von Beginn an mit begeisterter Stammkundschaft- ab September im 3.Zyklus für 12 Wochen mit jeweils 2 Wochenstunden.

D. G., Dresden 

Richten Sie bitte Kurt viele Grüße aus und, dass es immer noch großen Spaß macht, mit BodyBalancePilates zu arbeiten. Ich bin dankbar für die anatomisch fundierte Ausbildung.
Ich bin derart "infiziert", dass die Pilates-Prinzipien in all meinen Kursstunden, einschließlich intensiver Workout-Kurse Anwendung finden. Es ist ja nur gut, wenn auch die Nicht-Pilates-Übenden mit BeboBa trainieren. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und alles Gute für das Jahr 2012!

M. F., Schweiz

Ich leite Yoga-Stunden und bin noch in einer Ausbildung in Qi-gong, ja die Wahrnehmung ist sehr wichtig, auch verbunden mit der Atmung. Ich bin stolz, dass ich bei dir lernen darf und freue mich auf Januar. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

M. H., Waltshut

Ich habe mich grade für meinen heute Abend stattfindenden Wirbelsäulenkurs vorbereitet. Muß zugeben das ich noch nie eine zusammenhängende Wirbelsäulengymnastik gegeben habe.
Als ich so auf dem Boden lag, und mir die Übungen überlegt habe, bin ich doch immer zu den Pilates Übungen gekommen. Das sind doch einfach die besten!
Mit den "normalen" WS Übungen kann ich nicht mehr viel anfangen. Das wollte ich dir mitteilen. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar das ich den Kurs bei dir gemacht habe. Du hast mir eine schöne sinnvolle Möglichkeit der Bewegugen gezeigt. DANKE!!! Hoffe dir geht es gut! 
Viele liebe Grüßle

M. R., Herbsleben

Also ich wollte nochmal "feedbacken": Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und fange eigentlich jetzt erst an für mich die Vorzüge vom Pilates zu nutzen. Mich entspannt es sehr mich zu bewegen und zu spüren, außerdem genieße ich es mich während den Übungen so stark mit
Sauerstoff anzureichern:-) 

T. O. Bad Ragaz/Schweiz

hallo kurt
wollt mich nochmals bedanken - für den zugang zum pilates. ich habe sehr profitiert und geniesse die neue wahrnehmung!
herzlichen dank und e gueti zyt