Kundenmeinungen

O.S.

Hallo Frau Rotter, es ist alles in Ordnung, mein Kurs ist wieder für 3 weitere Jahre zertifiziert. 
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe! 
Liebe Grüße

H.M.

...Unsere beiden Kurse brummen nur so - alles Selbstzahler und voll. Bei allen Kursen handelt es sich um Dauerkurse, die Menschen wollen nicht mehr raus... Vielen Dank für die gute Ausbildung - auch wenn´s nicht immer einfach war....

S.S.

Herzlichen Dank für die Ausfüllhilfe für die Zentrale Prüfstelle. 
Das ist eine große Hilfe! 
Ihr seid wirklich perfekt organisiert. 
Schönes Wochenende 

S.M.

...danke für die Kursskripte, das wird mir sehr helfen. Ich leite leider wenig Kurse, da mir selber oft die Ruhe fehlt, alles richtig zu erklären und zu korrigieren. Der Kurs in Arnstadt mit Kurt hat mir sehr gut getan, einmal mir selbst und zu anderen an der Entscheidung im September mit einem Kurs Pilates wieder zu starten.

Danke!
Euch alles Gute und viel Erfolg mit dem tollen Pilates Programm das Kurt super vermitteln kann.

guten morgen lieber kurt,

J.T.

eine kurze positive rückmeldung:ich hatte am 23.04. einen unverschuldeten, schweren fahrradunfall.
bin mittlerweile in reha, weiß noch nicht wie lange und wann ich wieder meinen alltag sowie meine arbeit aufnehmen kann...aber eins möchte ich weitergeben: dein pilates gibt mir kraft, mut und zuversicht! jeden morgen mache ich im bett leichte übungen, "nur" stabi und das hilft unglaublich. dafür wollte ich dir von ganzem herzen danken!!!!!

C.F.

Hallo Frau Rotter,
haben Sie vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Hilfe!!!

Alles hat prima geklappt.

Heut früh kam schon meine Bestätigung für die Zertifizierung:))
Viele Grüße

Susan B.

Hallo Kurt,

Ich bin immer noch begeistert vom BodyBalancePilates. Meine Kursteilnehmer sind begeistert.
Auch mich hast du in eine neue und bessere Richtung gelenkt. Zum Glück bin ich endlich meine seit Jahren andauernden Schmerzen in der Schulter los. Dafür bin ich dir so dankbar!

P.S., Schweiz

Herzlichen Dank und viele Grüsse zurück, es war wirklich ein super Kurs und ich bin bereits auf der Suche nach einem Raum für eine Gruppe...

K.W., Erfurt

Lieber Kurt,auch wenn das neue Jahr schon einige Tage alt ist, wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes, ereignisreiches Jahr voll mit schönen Begegnungen und glücklichen Momenten.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen. Dein Advanced-Kurs in Dresden war eine Bereicherung für mich und hat mir neue Impulse gegeben. Sei ganz herzlich gegrüßt 

M.W., Regenburg

Lieber Kurt liebe Frau Rotter,

bin seit letztem Jahr Trainerin, habe 4 Kurse in der Woche die sehr positive Ressonanz haben.

Vielen Dank für die genaue Ausbildung.

Komme sicher bald wieder nach FFB

liebe Grüße

B., Bochum

Hallo Kurt, vielen Dank für die tolle fundierte Ausbildung. Die
Anmeldung bei den Krankenkassen lief reibungslos!!! Ich habe direkt nach
der Ausbildung bei dir (in Lützensömmern ;-)!) meinen ersten
BodyBalancePilates-Kurs unterrichtet. Im nächsten 10-er Block habe ich
gleich 3 Kurse - es ist also Bedarf im Ruhrgebiet. Also, ein voller
Erfolg. Beruflich und privat hast du mich mit deiner Ausbildung echt
weitergebracht!!! Danke nochmal und viele liebe Grüße aus B.

K. M., Magdeburg

Liebe Frau Rotter,
vielen Dank für die nette Betreuung und die Unterlagen.
Die Body Balance Methode gefällt mir sehr, besonders weil sie so wichtige Haltungsmuskeln anspricht, ich freue mich darauf die Methode nun in meinen Kursen anbieten zu können.
Vielen lieben Dank und Grüße auch an Kurt der uns das alles so gut vermittelt hat.
schöne Grüße aus Magdeburg

M. J., Ehingen

Hallo Kurt,
wollte mich noch einmal bei Dir für die super Ausbildung bedanken. Das hat meinen ganzen Sport aus den Fugen gehauen. Was ich in dieser Zeit gelernt habe, konnte ich in 4 Jahrenb STB nicht mitnehmen. Jetzt werde ich meine Ziele neu ausrichten.

M.Z., Zella

ich habe gerade den Stundenaufbau zugemailt bekommen. Das ist ja der Hammer, ich habe schon viele Kurse belegt, aber so eine grandiose Zuarbeit habe ich noch nicht erlebt, ich bin hin und weg. Dafür also ganz vielen Dank. Ihr seid echt super!

F.K., Bad Neuenahr


Hallo Frau Rotter,
danke für ihre schnelle Antwort...... Liebe Grüße an Kurt. Ich liebe "sein" Pilates und genieße jede meiner Kursstunden.

U.M., Köln

Super Kurt!
Ganz herzlichen Dank für die e- mail. Ich war der Bösewicht, der angerufen hat..
Die Telefonate aber waren immer so erfrischend lustig, da melde ich mich doch gerne mal öfters, sollte ich mal ein Formtief haben.
So eine nette fröhliche Stimme, so positiv u aufbauend hat nicht jeder an der Rezeption oder Anmeldung. 
Auch wenn die Aufregung schon sehr hoch ist, freue ich mich auf Köln. .
Einen schönen Abend u liebe Grüße :-)

M. T.

Hallo Kurt,
ich wollte unbedingt persönlich noch einmal Stellung nehmen zu dem Thema
"Teilnahme an deinem Kurs ohne Fachwissen"...Ich weiß nicht, ob du dich an unsere Vorstellungsrunde erinnern kannst. Ich arbeite in einem Verein und habe bereits eine Pilatesgruppe seit über einem Jahr. Habe eine Pilates-Ausbildung beim Deutschen Turnerbund absolviert und kam weil ich meine Qualität verbessern wollte. Das heißt, mir war bereits bei meiner Anmeldung sehr wohl klar, dass sich auf einer Physiotherapeuten Schule hauptsächlich Physios zu so einer Fortbildung anmelden werden. Ich kam und wollte den Körper besser verstehen lernen, denn das fand ich bei meiner Pilates- Ausbildung zu oberflächlich.
Sicherlich bin auch ich nach dem ersten Tag erschrocken, wie viel ich davon nicht verstehe. Aber ich fand es dann auch toll zu sehen, wie schnell ich dazugelernt habe und es auch in meinen Stunden anwenden konnte. So viel wie ich in diesen 3 Monaten gelernt habe, habe ich in den letzten 4 Jahren nicht gelernt. Und ich kann sagen, das was ich anfangs wollte,meine Qualität zu verbessern, hat sich erfüllt und ich bin richtig stolz auf mein hinzugewonnenes Wissen!!!! Im Gegenteil mit dieser Ausbildung haben sich unerwarteterweise ganz neue Wege geöffnet, mit denen ich nie gerechnet habe.
Ich fände es schade, wenn deine tolle Ausbildung nun nur noch den Physios angeboten werden würde.
Schau, wer hat denn nun richtig was dazu gelernt, das waren doch wir. Die, die viele Leute in ihren Kursen unterrichten, das heißt unter Umständen auch viel falsch machen können. Natürlich ist mir nun auch klar geworden, wenn ich Pilates richtig unterrichten möchte, funktioniert dies nicht in einer so großen Gruppe. Aber selbst meine Rückenschule, meine Männergruppe, meine Seniorengruppe, all diese Menschen werden in Zukunft davon profitieren. Was ich dir sagen möchte, ich fände es schade, wenn die 'nicht Physios' zu deiner Fortbildung nicht mehr zugelassen werden würden!
Liebe Grüße  Deine M. T.